EIN ZIEGELHAUS MACHT GLÜCKLICH

Hinweis zu der o.a. Preisangabe in der Werbung: Der Preis ist selbstverständlich nur ein Beispiel und damit ein ungefährer Richtwert für ein durchschnittliches Haus, das wir so tatsächlich gerechnet haben. Jedes Haus ist aber unterschiedlich in vielfacher Hinsicht. Das tatsächliche Angebot kann günstiger, aber auch deutlich teurer sein. Insofern übernimmt JUWÖ für den Richtpreis in der Werbung keine Gewähr

 

 

Das JUWÖ Festpreishaus

Hinweis: Wie alle JUWÖ Ziegel wird auch das Festpreishaus über den qualifizierten Baustoffhandel angeboten und abgerechnet.

Wir brauchen von Ihnen:

  • Die vermaßten Pläne: alle Geschosse, den Schnitt, die Ansichten
  • Die Statik
  • Den zu verwendeten Ziegeltyp bzw. den Nachweis der EnergieEninsparVerordnung (EnEV)

Wichtig! Welche Dokumente und Informationen benötigen wir für die Erstellung eines Angebotes? Weiterlesen