EIN ZIEGELHAUS MACHT GLÜCKLICH

JUWÖ ist Unternehmen des Jahres im Landkreis Alzey-Worms

Nach dem großen Preis des Mittelstandes hat JUWÖ erneut einen bedeutenden Preis gewonnen.

JUWÖ ist Preisträger als Unternehmen des Jahres im Rahmen des Wirtschaftspreises des Landkreis Alzey-Worms in der Kategorie Dynamischer Mittelstand (50-250 Mitarbeiter).

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, der Anerkennung für die Leistung unseres Unternehmens und seiner Mitarbeiter in der Region ist.

Über diese Würdigung freuen wir uns besonders, da er direkt aus der Region kommt.

Bilder:

Stefan Jungk mit der Urkunde umrahmt von seiner Frau Yvonne Jungk (re) und der Wöllsteiner Ortsbürgermeisterin Lucia Müller (li) (Bildnachweis: JUWÖ) sowiemit Kerstin Bauer von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des LK Alzey-Worms und Landrat Ernst Walter Görisch (Bildnachweis: WfG, Axel Schmitz)